TL in Faßberg der U17 Mädchen

Diese Wochenende fand das 3. TL für die Vorbereitung für die EM 2019 in Faßberg statt.Bereits am Freitag mussten ein Großteil der Mädels die wohl anstrengenste Trainingseinheit machen. 


Der Gegner war die Deutsche Bahn. Der Gegner warf alles was er hatte in die Waagschale. Verspätung, Zugausfall und unverhoffter Stopp auf freier Strecke. 
Die letzte Spielerin war dann am Samstag um 00:40 im Schlafsack.

„Es ist leichter eine EM zu gewinnen als pünktlich mit der Deutschen Bahn ans Ziel zu kommen.“

Teammanager

Das TL startete am Samstag mit einem ausgiebigen Frühstück. 
Bei angenehmen Temperaturen wurden diverse Trainingseinheiten mit unterschiedlicher Intensität durchgeführt. Am Abend stand dann die obligatorische Pizza und Teambuilding auf dem Programm. Auch am Sonntag gab es ein sehr intensives Trainingsprogramm zu absolvieren das bei sehr sommerlichen Temperaturen von über 26 Grad stattfand. Trotz des Trainings hatte die U17 Girls immer ein offene Ohr zu den DDC in Köln, wo unsere U20 Damen antraten. Die U17 Girls gratulieren zum 5.Platz. Starke Leistung!!Das nächste und letzte TL vor der Europameisterschaft findet im Juli in Magdeburg statt.

Text und Fotos: Dieter Salwik

Der Kader ist hier einzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s